Präsentieren lernen, um als Führungskraft erfolgreich zu sprechen 

Präsentieren lernen

Präsentieren lernen, um als Führungskraft erfolgreich zu sprechen 

Präsentieren lernen, aber richtig: Wie wäre es, wenn du deine nächste Präsentation nicht nur irgendwie hinter dich bringst, sondern sie die beste Präsentation deines Lebens wird?

Ich gebe dir eine ganz klare Anleitung, wie du immer erfolgreich präsentierst & deine Ziele erreichst. Ohne Stress, ohne Druck, ohne Angst – mit deiner echten Stimme & Persönlichkeit. Wenn du schon erfolgreich zu präsentieren lernst, dann richtig!

Wirklich toll präsentieren lernen ist wirkungsvoll & komplex

Mit dieser Anleitung wirst du auf einem völlig neuen Level Präsentieren lernen. Wie siehts damit aktuell bei dir aus? Du willst erfolgreich sprechen, aber Druck & Anspannung hindern dich noch? Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, was du tun kannst, wenn Lampenfieber aufkommt?

Wie wäre es, wenn du so erfolgreich präsentieren lernst, dass Aufregung gar nicht erst entstehen?

Bisher versuchst du es, irgendwie alleine zu schaffen. Oder du liest Ratgeber und Blogartikel (super Start!). Aber so richtig toll vor anderen zu sprechen, ganz entspannt, ohne Aufregung, das klappt noch nicht! Weil du die richtige Anleitung noch nicht hast.

Präsentieren lernen ohne Anleitung ist wie Schrankaufbauen ohne Werkzeug

Stell dir vor du hast einen Kleiderschrank und willst den aufbauen. Du hast Schrankteile und Schrauben. Aber keine Aufbauanleitung. Du denkst dir: „Ach, ich mach das irgendwie.“

Du legst los. Aber nicht nur die Anleitung fehlt, sondern auch das Werkzeug. Du hast keinen Schraubenschlüssel. Und schon gar keinen Akkuschrauber! So ist es auch, wenn du toll Präsentieren lernen willst auch! Wenn du Blogartikel liest, ist das, als hättest du 2% der Aufbauanleitung. Besser als nichts, aber wie weit kommst du damit? 

Wenn du Seminare an der Volkshochschule besuchst, ist das, als würde dir jemand einen Schraubendreher geben, um 120 Schrauben am Schrank anzubringen. UND das ohne Aufbauanleitung!! So lernst du nicht, erfolgreich zu präsentieren.

Sei fair zu dir, woher sollst du es können, wirklich toll zu präsentieren?

Und du fragst dich noch, wieso du bei deiner letzten Präsentation so unter Druck warst und es nicht so lief, wie du wolltest? 

Du setzt dich unter Druck? Es müsste doch endlich besser werden? 

Sei fair zu dir! Toll vor anderen sprechen lernst du ohne echte Anleitung genauso wenig, wie du einen Schrank ohne Anleitung und ohne Werkzeuge aufbaust. Genauso wenig kannst du ohne die richtige Anleitung präsentieren lernen.

Warum ich lernen musste, toll zu präsentieren

Erfolgreich sprechen

Ich habe selbst erlebt, wie wichtig es ist, zu lernen, erfolgreich zu sprechen. Bei meinen ersten Präsentationen war ich so aufgeregt, dass mir richtig schlecht war. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Impulsvortrag vor 50 gestandenen Sales-Führungskräften! Ich spürte Druck und hatte Angst, die hohen Erwartungen nicht zu erfüllen.

Doch ich lernte, wie ich mit den richtigen Coachingmethoden Druck & Angst loslasse. Stimmtraining, Coaching & Psychologie in Kombination waren mein Weg, erfolgreich zu sprechen.

Jetzt begleite ich Führungskräfte dabei, erfolgreich vor anderen zu sprechen: Charismatisch, überzeugend & damit ihre Ziele erreichen!

Ich brauchte dafür 2 Studiengänge, 1 Coachingausbildung und 5 verschiedene Coaches. Du kannst es leichter haben, denn ich habe jetzt die ultimative Anleitung für dich.

Wie willst du bei deiner nächsten Präsentation sein?

Lass uns deine Präsentationsfähigkeit aufbauen: Du willst dich so sicher fühlen, dass Lampenfieber und Ängste gar keine Rolle mehr spielen. Bei jeder Präsentation bringst du diene Botschaft so klar und überzeugend rüber, dass dein Publikum dich versteht und deine Ideen schätzt. Bei deiner Entwicklung, wünschst du dir Gleichgesinnte, die dich unterstützen.

Die dir Mut zusprechen, die gleichen Probleme haben wie du und sie aussprechen. Du bekommst immer wieder Feedback, welche Fortschritte du in deinen Präsentationen machst. Dadurch fühlst du dich sicher & motiviert.

Das alles erreichen wir gemeinsam im Premium-Programm, erfolgreich vor anderen sprechen! 3 Monate, eine exklusive Gruppe, alle Methoden, die du brauchst, um toll zu sprechen und deine echte Stimme. Ich bin an deiner Seite. Jederzeit.

Stimmtraining

Bewirb jetzt dich in weniger als 2 Minuten. Ich stelle die Gruppen immer so zusammen, dass ihr euch perfekt ergänzt und versteht.

Präsentieren lernen & immer toll vor anderen sprechen:

#1 Finde deine echte Stimme.

Mach sie zu deinem wichtigsten Werkzeug, um immer toll vor anderen zu sprechen. Es geht nicht nur darum, was du sagst, sondern WIE du es sagst. Deine Stimme ist der Schlüssel dazu, ob dein Publikum dir aufmerksam zuhört oder du es schon nach wenigen Sätzen verlierst. Deine Stimme ist die wichtigste Basis! Ohne deine starke Stimme, brauchst du gar nicht erst lernen, zu präsentieren.

#2 Weg mit Anspannung, Aufregung & Angst vor Präsentationen

Räume alle Hindernisse aus dem Weg, die zwischen dir und deiner erfolgreichen Präsentation stehen: Druck, Stress, Angst! Das alles hindert dich daran, überhaupt toll präsentieren zu können. Denn wenn du ängstlich und angespannt bist, wie willst du dann erfolgreich sprechen? Dann bist du nicht authentisch, sondern eine unsichere Version von dir. Lass das hinter dir!

#3 Sei authentisch bei jeder Präsentation

Bring deine echte Persönlichkeit auf die Bühne, so erreichst du andere. So überzeugst du. Nur so haben sie die Chance, dich wirklich zu sehen. Je authentischer du bist, desto leichter ist es, toll zu präsentieren. Ohne Anstrengung, denn du brauchst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, wie du „souverän & sicher rüberkommst“, sondern SEI souverän und sicher. 

#4 Präsentieren lernen mit rotem Faden

Kenne deinen roten Faden, um deine Präsentation in eine klare Struktur zu bringen. Dieser rote Faden erleichtert es deinem Publikum, dir zu folgen und deine Botschaft zu verstehen. Mach dir dafür immer bewusst: Was ist dein Ziel, das du mit der Präsentation erreichen willst? Und fokussiere dich immer wieder darauf.

#5 Sei geduldig mit dir & genieß die Reise!

Sei geduldig und fair mit dir. Wenn du die echte Anleitung nicht hast, wie sollst du es wissen? So oft wurde von uns im Leben erwartet, dass wir einfach so „toll präsentieren können“, aber beigebracht hat es uns niemand! Wie viele peinliche und unangenehme Momente hatten wir in der Schule, als wie Gedichte vortragen und Präsentationen halten mussten!

Hier lernst du endlich, wie du so toll vor anderen präsentierst, dass du dein Publikum überzeugst.

Dann bringst du deine nächste Präsentation nicht nur irgendwie hinter dich, sondern hältst die beste Präsentation deines Lebens! Denn bei Anspannung und  Druck weißt du genau, was zu tun ist. Du überzeugst und erreichst damit deine Ziele. Und fühlst dich dabei sicher & gelassen. 

Bereit, deine Bühnenpräsenz aufs nächste Level zu heben? Komm mit ins Premium-Programm, schnall dich an und genieß die Fahrt!

Ich freue mich auf dich. Deine Laura Maria

P.S. Hier bekommst du, was du brauchst, um bei der nächsten Präsentation alle begeisterst:

#1 Finde dein starkes Bühnen-Ich in „Erfolgreich vor anderen sprechen“

#2 Lass mit diesen Mentaltrainings Selbstzweifel los, die dich noch davon abhalten, dein Publikum zu begeistern

#3 Finde in diesem kostenloses Auftrittstraining:

Freebie Banner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert