Körpersprache lernen im Audio-Training | Persönlichkeitsentwicklung

Körpersprache lernen

Körpersprache lernen im Audio-Training | Persönlichkeitsentwicklung

Körpersprache lernen & Persönlichkeit entwickeln

Körpersprache lernen | Aus einer selbstbewussten Körpersprache entsteht eine selbstbewusste Persönlichkeit: Ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass du auch gern so selbstsicher sein möchtest, wie viele andere Menschen sind oder zu sein scheinen? Vielleicht dachtest du auch schon, das geht vielleicht gar nicht. Aber dann wärst du nicht hier. Denn genau hier entwickeln wir auf Grundlagen der Psychologie deine selbstbewusste Persönlichkeit UND Körpersprache. Du wirst deine selbstbewusste Körpersprache genau dann nutzen können, wenn du dich unsicher fühlst. Z. B. Mit neuen Kollegen oder deinem Chef im Gespräch bist und von deinen Ideen überzeugen willst. Wenn du dich in diesem Momenten unbewusst kleiner machst, als du bist (innerlich und mit der Körperhaltung – sorgen wir dafür, dass du deine selbstbewusste Körperhaltung nutzt).

Hol dir das Audio-Training für deine selbstbewusste Körpersprache:

Gerade dann, wenn du eigentlich aufgeregt und verunsichert bist, unterstützt dich deine selbstbewusste Körpersprache und wir werden die nicht nur entwickeln sondern langfristig umsetzen. Aus der Psychologie wissen wir: wenn wir unser Verhalten verändern wollen, braucht das 3 Wochen. Wir werden jetzt in diesem Körpersprache Training in 4 Wochen deine selbstbewusste Körpersprache entwickeln und in den 4 Wochen in deinem Alltag umsetzen.

Was glaubst du, wie beeinflusst deine Körpersprache deine Wirkung auf andere?

Dazu zählt auch die Wirkung, die du auf dich selbst hast. Deine Körpersprache hat IMMER eine Wirkung, also warum nicht gleich eine, die dich selbstsicher macht? Wie beeinflusst deine Körpersprache deine Persönlichkeit?

Vielleicht hattest du schon Tage, an denen du dich angespannt gefühlt hast, den ganzen Tag, wegen dem vielen Stress im Büro. Dann kommst du nach Hause und anstatt entspannt abzuschalten, spürst du immer noch die innere Unruhe. Das liegt an der Körpersprache – genauso kannst du sie dafür nutzen, dich im Alltag zu entspannen. Wir wissen, dass die Persönlichkeit die Körpersprache beeinflusst – allerdings wirkt das Ganze auch umgekehrt. Allein durch die Hormone, die z. B. In einer bestimmten Körperhaltung ausgeschüttet werden.

Körpersprache lernen & FÜR dich einsetzen, ich zeige dir, wie

Diesen Effekt der Körperhaltung sehe ich in jedem meiner Trainings: Vor allem bei den Gruppentrainings fällt es auf, dass meine Teilnehmer nach dem Warm-Up mit selbstbewusster Körpersprache direkt starten wollen mit ihrem Vortrag, um den sie sich vorher noch gedrückt hatten. Weil wir genau die richtige Kombination für selbstbewusste Körpersprache nutzen, die auch deine Persönlichkeit in diesem Moment positiv beeinflusst. Dafür kombinieren wir Übungen aus der Psychologie mit Körpersprache-Techniken aus folgenden Bereichen, die deine Körpersprache bilden.

  1. Gesichtsausdruck (Blick, Lächeln – Mimik) = großer Sympathie-Faktor ABER auch großer Faktor, der dich unsicher machen kann. Bsp. Blickkontakt. Schaust du den Leuten wirklich in die Augen oder vergisst du es manchmal im Alltag? Pier bekommst du eine Coaching-Übung für echtes Lächeln, die dich gleichzeitig glücklicher macht.
  2. Körperspannung wirkt sich sehr darauf aus, wie selbstsicher und gelassen oder unsicher und angespannt du dich fühlst.
  3. Körperhaltung:  Bestimmt deinen ersten Eindruck und durch die starke Hormonwirkung beeinflusst sie auch deine Persönlichkeit.
  4. Selbstbewusste Körperhaltung verbinden wir im Training mit einer Übung aus der Psychotherapie und machen eine Autosuggestion daraus: Sodass du dich danach wirklich selbstbewusst fühlst.
  5. Gestik & Persönlichkeit sollten unbedingt zusammen passen, sonst wirkst du wie ein Clown oder wirst als unecht wahrgenommen. Also entwickeln wir eine Gestik, mit der du dich wohl fühlst.
  6. Training im Alltag. Und das alles bringen wir in die Praxis: Du wirst in dem Training aus jedem Bereich dein größtes Potenzial erkennen und das dabei mit mir zusammen in deinem Alltag umsetzen. Damit du deine selbstbewusste Körpersprache dann nutzen kannst, wenn es drauf ankommt. Egal, ob beim ersten Date, im Job oder bei der Brandrede für dein Herzensprojekt. 

In diesem Audiotraining entwickelst du deine Körpersprache ganz nebenbei im Alltag

 

Du fühlst dich oft unsicher und angespannt und willst gerade in den Momenten, in denen du überzeugen willst, selbstsicherer sein. Dann bist du hier genau richtig, weil wir nicht nur dein selbstsicheres Auftreten entwickeln, sondern gleichzeitig auch deine selbstbewusstere Persönlichkeit. Du kennst schon viele Tipps zur Körpersprache – wir werden sie hier direkt umsetzen. Das ist KEIN reiner Info-Kurs, sondern ich möchte es wirklich mit dir zusammen im Berufsalltag, im Büro, auf dem Weg zur Arbeit, UMSETZEN. Genau deshalb habe ich ihn so gestrickt, wie er ist: 4 Wochen mit 5 Lektionen pro Woche. Montag-Freitag machst du jeden Tag einen Part vom Audiotraining = 10 Minuten (15 Minuten maximal, versprochen). Die Zeit ist dir dein Selbstbewusstsein wert. Das weiß ich, sonst würdest du hier nicht reinhören. Dafür bin ich als Trainer an deiner Seite, gebe dir Tipps, zeige dir, wie du deine Erfolge im Leben umsetzen kannst.

Körpersprache macht dich unsicher oder selbstsicher: Du entscheidest

Das ist auch ganz klar: Ich kombiniere mit meinen Trainings Übungen aus der positiven Psychologie und der Rhetorik und Sprechwissenschaft, damit du dich selbstbewusst fühlst (Mentalübungen, Selbstvertrauen) und gleichzeitig selbstbewusst auftrittst. Was sich wiederum positiv beeinflusst. Die Erfahrung habe ich schon lange vor meinem Studium gemacht und vor meine Trainerausbildung: mit 12 hab ich angefangen, mit meiner Körpersprache selbstbewusster zu werden. Im Theater, auf der Bühne und absolut unbewusst. Und schon da hat es funktioniert. Und genau das Gefühl, diese Entwicklung und meine Erfahrung aus 10 Jahren Training und Bühne will ich dir in dem 4 Wochen-Audio-Training mitgeben.

 

Dein größter Vorteil ist: Du brauchst nicht viel Zeit, sondern nur die intensiven 10 Minuten Praxis-Training jeden Tag. Die kannst du auch zwischendurch auf dem Weg zur Arbeit machen – wichtig ist: DU MACHST es. Dafür wirst du nach jedem einzelnen Trainingspart jeden einzelnen Tag spüren, dass du dich wohler in deiner Haut fühlst und mit einem selbstbewussten Gefühl durch den restlichen Tag gehen kannst. (Deshalb kann ich dir bei den meisten Lektionen empfehlen: Mach sie gleich 10 Min. Nach dem Aufstehen). Gleichzeitig kannst du die Trainingsparts (Autosuggestion für Selbstbewusstsein, selbstbewusste Körperhaltung, Entspannungstechnik) auch nach dem Training immer wieder anwenden, um dich immer wieder selbstbewusster zu fühlen. Damit du dich nach den 4 Wochen selbstbewusster fühlst und dieses Gefühl mit der richtigen Körpersprache immer wieder hervorrufen kannst. So fühlst du dich mit dem Training selbstbewusster, befreiter und kannst dieses Gefühl jederzeit verstärken. Und lernst auch dann selbstsicher aufzutreten, wenn du dich verunsichert fühlst.

 

Klicke hier und lade dir das Audio-Training für deine selbstbewusste Körpersprache runter!

Ich hab es so für dich eingerichtet, dass du in jede einzelne Lektion reinhören kannst, sodass du genau weißt, was dich im Training „Körpersprache & Persönlichkeit“ erwartet.

 

Die 4 Potenziale deiner Körpersprache umsetzen: Ab heute jeden Tag mit diesem Audio-Training. Lass dich von mir begleiten!

Freebie Banner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.